Psychotherapie & Paartherapie Wels

Mag. Jürgen Illmayer

Gemeinsam
Lösungen finden

antriebslos, ausgebrannt, trennung, beziehungskrise, schlafen, krankheit, chronische krankheit, erschöpft, ängstlich, trauern, Psychotherapeut, Psychotherapie, Depression, Paartherapeut, Angst, Psychosomatik, Stress, Wels, Schlafprobleme, Schlafstörungen, Illmayer

Ihre Anliegen

• Fühlen Sie sich antriebslos und ausgebrannt?
  • Erlebten Sie eine Trennung oder befinden sich in einer Beziehungskrise?
  • Schlafen Sie schlecht?
  • Leiden Sie an einer (chronischen) Krankheit?
  • Fühlen Sie sich erschöpft und ängstlich?
  • Trauern Sie um einen lieben Menschen?
einzeltherapie, erwachsene, paartherapie, psychotherapie, gehen, laufband, beratung, coaching, selbsterfahrung, Psychotherapeut, Psychotherapie, Depression, Paartherapeut, Angst, Psychosomatik, Stress, Wels, Schlafprobleme, Schlafstörungen, Illmayer

Setting

• 1. Einzeltherapie für Erwachsene
  • 2. Paartherapie
  • 3. Psychotherapie im Gehen (am Laufband)
  • 4. Beratung / Coaching
  • 5. Selbsterfahrung für Klin. Psychologie und Psychotherapie

Bei diesen und ähnlichen seelischen Belastungen bzw. Erkrankungen kann Psychotherapie nachweislich hilfreich sein. Gemeinsam werden wir eine für Sie individuell abgestimmte Therapie und ein dazu passendes Setting erarbeiten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Interesse geweckt?

Erfahren Sie hier mehr über den Ablauf und die Kosten zu meinem Angebot!